Neuer J&K Hauptsitz bezogen!

Stetig steigende Verkaufszahlen und eine immer größere Auswahl an günstigen und interessanten Lagerfahrzeugen benötigen auch mehr Platz. Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2020 trotz Corona-Krise dazu entschlossen, uns zu vergrößern. Nach dem Spatenstich im Oktober 2020, wurden die meisten Arbeiten im Dezember 2021 beendet. Mitte Dezember des vergangenen Jahres packten wir die Umzugskartons und bezogen unsere neuen Geschäfts- und Ausstellungsräume in der Raiffeisenstraße 5 im Gewerbegebiet Waldfeucht-Bocket, genau gegenüber vom Nahversorgungszentrum mit Aldi, Rewe, Rossmann und weiteren Anbietern.

Mehr Service, Nachhaltigkeit und Komfort

Mit einer Gesamtfläche von rund 7.500 qm bietet uns unser neuer Hauptstandort genau den Platz, den wir benötigen. Das Herzstück stellt unser neues Hauptgebäude dar: Mit seinen rund 950 qm Grundfläche beherbergt der Neubau einen modernen und lichtdurchfluteten Showroom, in dem Sie eine Auswahl der neusten EU-Neuwagen entdecken können. Auf dem Dach des Gebäudes erzeugen wir mit einer Photovoltaikanlage unseren eigenen Strom. Wallboxen zur Ladung von Elektroautos wurden ebenfalls installiert. Des Weiteren ist nun das gesamte J&K Team mit modernen und hellen Arbeitsplätzen ausgestattet. Das bedeutet unter anderem ergonomisch verstellbare Bürostühle und höhenverstellbare Schreibtische sowie einen modernen Aufenthaltsbereich mit Kaffeeautomat und Wasserspender für unsere Besucher und Mitarbeiter.

Öffentlich zugängliche Schnellladestationen werden installiert

Neben den Wallboxen werden in mehreren Schritten auf unserem neuen Grundstück bis zu acht öffentlich zugängliche Schnellladestationen für Elektrofahrzeuge in Betrieb genommen. J&K Besucher und Besucher des in direkter Nachbarschaft befindlichen Nahversorgungszentrums im Gewerbegebiet Waldfeucht-Bocket können so jederzeit ihr Elektrofahrzeug laden.

Der Heimat treu geblieben

Mit dem neuen Gebäude im Gewerbegebiet Waldfeucht-Bocket bleiben wir unseren Wurzeln treu: Denn der moderne Standort liegt nur wenige Meter von unserem alten Firmensitz entfernt. Dafür aber nun in direkter Nachbarschaft – sozusagen genau gegenüber – vom Nahversorgungszentrum mit Aldi, Rewe, Rossmann und vielen weiteren. Noch kurz nach der Fahrzeugübergabe bei J&K den Wocheneinkauf erledigen? Kein Problem!

Vorheriger Beitrag
Der Peugeot 208: Dynamisch unterwegs
Nächster Beitrag
Beliebter Crossover: Der Seat Arona
J&K Hotline
0 24 55 - 930 210
WhatsApp
0 24 55 - 930 210
Support
Schreiben Sie uns!